Frage von hwanxiaoxing, 99

Mit welcher app kann man ein Music Player hinzufügen wie auf den Bildern?

Wenn es jemand weiß welche App das ist würde ich mich über eine Antwort freuen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miyutkhsh, 37

Zuerst wählst du ein Bild als Hintergrund. Dann machst du ein Screenshot von diesem "Musik Player" und schneidest es so zu wie du es brauchst.

Dann öffnest du in der App "Pics Art" zuerst das Hintergrundbild und dann wirst du da viele Möglichkeiten sehen. Wähl "Ein Foto hinzufügen" aus und dann wählst du deinen Screenshot aus und platzierst ihn dann wo du ihn haben willst. 

Damit es so "durchsichtiger" ist, musst du die Deckkraft nicht so stark einstellen, aber das wirst du schon sehen.

Ich hoffe es ist verständlich. :-)

Antwort
von xxAsukaxx, 27

Da gibt es solche png geh einfach auf Google und gib den Namen von diesem Ding und dazu png ein 😂 ach und dann auf picsart gehen das Foto auswählen wo du es haben möchtest, geh dann auch Foto hinzugefügten oder so und dann diese Music Leiste einfügen :)

Antwort
von Westghost, 44

das ist einfach neu ein screenshot der eingefügt wurde