Frage von justlovely99, 81

Mit welcher App kann man Bilder so bearbeiten (s.Bild)?

Hey Ich suche eine app mit der man Bilder so bearbeiten kann wie auf dem Bild zu sehen.Ich hab es schon mit sehr vielen Sketch apps versucht aber die Bilder schauen dann alle anders aus wie auf dem Bild

Wäre echt toll wenn es jemand weiß wie die App dazu heisst :) Lg justlovely99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anime18, 35

Computerpogramm.. Ich kenne eins das heißt Gimp, könnte sein das es mit Gimp gemacht wurde.

Hoffe konnte helfen :D

MfG' Anime18

Kommentar von justlovely99 ,

Klasse Danke ich probiere es mal :)

Kommentar von Anime18 ,

Danke für HA ;D

Antwort
von justine124, 42

Das wird glaub ich mit'n Computer gemacht, eine App gibt es dazu nicht.

Kommentar von justlovely99 ,

und weißt du wie das Programm für den PC dazu heisst ? :)

Kommentar von justine124 ,

Nein leider nicht :-/ Ich seh auf Instagram oft Leute die das für andere machen vielleicht fragst du die

Kommentar von justine124 ,

Hier sie macht das 5thh_angel