Frage von khonagrr, 46

Mit welcher app kann man am besten Musik runterladen?

Aber nicht so etwas wie Spotify wo man was bezahlen muß. Ich meine etwas wie musikdownloader oder mp3 downloaden oder so.

Antwort
von Caraphernelia33, 13

Kauf dir doch einfach die musik 🙈
Musik downloads sind sowieso nicht legal.

Kommentar von RonnyFunk ,

Nun ja, 1 EUR pro Song ist ihm zu teuer. Zu komisch, dass man damals 5 oder 6 Mark für 2 Songs zahlte und einen mitkaufte, den man nicht wollte.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Künstler müssen auch was verdienen. Vor allem die die nicht im Radio gespielt werden haben da ziemliche Schwierigkeiten.

Antwort
von BlackDog4444, 31

Du meinst Musik von YT runterladen? Da gibt es ganz viele verschiedene Programme für. Beispielsweise FreeYouTube Converter

Ganze Alben oder so wirst du legal nicht runterladen können.

Antwort
von RonnyFunk, 12

Mit share-tube.eu und Filsh.Net, kannst du Youtube-Videos konvertieren, auch in MP3.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community