Frage von Monster2012, 241

Mit welcher App kann ich mein GPS Vortäuschen für Pokemon Go?

Hallo Leute, Ich suche eine App für Android mit der in mein GPS vortäuschen kann für pokemon go ?

Antwort
von HerrUnsichtbar, 198

Riskiere es lieber nicht. Niantic arbeitet momentan daran, die Permabans einzuführen.

Antwort
von deBoert, 241

Free GPS. Das fällt aber unter cheaten und kann mit einer Sperre enden

Kommentar von Monster2012 ,

mir egal und welche app genau ?

Kommentar von deBoert ,

die App heißt so: "Fake GPS" bei Android ist sie kostenlos bei IOS kostet sie komischerweise ca. 2,99€

Kommentar von deBoert ,

Das Logo ist eine blaue Weltkugel mit
Windrose (Norden, Süden, Westen, Osten) und Orangenen Zeigern. Bei
Android war sie letztens noch kostenlos bei IOS kostet sie
komischerweise ca. 2,99€

Antwort
von internetrambo, 236

Fake GPS Location Spoofer Free

Kommentar von Monster2012 ,

der geht nicht, was mache ich falsch ?

Kommentar von internetrambo ,

Hm, bei meinem Kumpel gehts. Guck mal im Playstore nach Vorschlägen zu dieser App. Z.B "Fake Standort"

Kommentar von Papabaer07 ,

Natürlich muss dein Gerät gerootet sein?! Sonst geht das nicht. Außerdem musst du bei den Standort Einstellungen lokalisieren per WLAN abstellen, sonst kommt ein Ban. Wenn du die APP benutzen kannst, so habe ich gehört kannst du einen Radius einstellen, in dem er Spoofen also dein Trainer laufen soll und es ist unmöglich zu entdecken, ob du schummelst. Natürlich solltest du die Geschwindigkeit nicht zu hoch stellen.

Antwort
von xrobin94, 191

Hoffentlich gibts bald Permabans...

Kommentar von aepodex ,

um die permabans kümmert man sich grad schon :3 es gibt grad ne GO banwelle

Kommentar von xrobin94 ,

Gott sei dank :3

Antwort
von Missingo1996, 181

Google hilft, gibt unzählige Beiträge dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community