Frage von ZEROCIRCLE, 66

Mit welcher App kann ich Jugendliche im alter von 13-15 in meiner Nähe finden?

Mir ist langweilig und jeder den ich kenne is zu freaki drauf... habt ihr ne Idee wie z.B. ne App

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dreamer2016, 26

Naja ich kann dir nur sagen das sowas echt nichts bringen oder sehr minimal. Anstatt Zuhause vor dem PC oder vor dem Handy ausschau zu halten und sowieso nichts im Enddeffekt zu haben. Die meisten Vertrauen der virtuellen und der Internetwelt eh nicht. Also mein Tipp solange du nicht aufm Dorf wohnst, geh raus in den Park in Clubs Jugendclubs alles mögliche wo du Menschen Junge Leute sehen kannst und sie dich. Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von IllegalRider, 41

Facebook 👌🏻

Antwort
von Cupcake4444, 29

Kannst mir schreiben :D

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

aber ich denke nicht das du inner Nähe wohnst oder? ^^

Kommentar von Cupcake4444 ,

Wenn dir langweilig ist tut's schreiben auch ;D