Frage von yatoliefergott, 75

Mit welcher App kann ich eine displaysperre einrichten?

Ich habe ein Huawei und würde gerne eine App haben, mit der ich ganz normal ein Passwort eingeben kann, um mein Handy zu entsperren. Bitte empfehlt mir ein paar gute :D

Antwort
von tide1109, 12

die App heißt "Einstellungen" und ist schon vorinstalliert. Was soll eine andere App anders machen?

Antwort
von Turf15, 75

Wieso nutzt du nicht die Einstellungen?

Kommentar von yatoliefergott ,

die Antwort kannst du dir sparen

Kommentar von Turf15 ,

was wozu brauchst du da eine App? was soll Die anders machen?

was geht dich das an? ich such nach einer App und nicht nach einer Gegenfrage

Kommentar von Ralphus75 ,

Na, da ist aber jemand dankbar dafür, dass sich Leute für deine Frage interessieren, nur weil du unfähig bist Google zu benutzen, dein Hirn anzustrengen und einfach mal selbst im Play Store auf die Suche zu gehen. 
Die erste Antwort war eine berechtigte Gegenfrage, da das die einfachste Lösung wäre.

Undankbarer gehts nicht.

Kommentar von anti45 ,

@yatoliefergott, was soll das denn ? Wieder mal ein Beweis das man einigen Usern nicht antworten sollte !

natürlich könnte ich einfach im Play Store gucken, aber ich hätte hier gerne ein paar Empfehlungen. am Ende lade ich mir nur Viren runter. außerdem habe ich in der Frage alles genannt, was nötig war um die Frage zu beantworten

sag mal, was redest du eigentlich? weißt du überhaupt was ich mit meiner Frage bezwecken wollte? ich wollte eine Empfehlung für ne App und du stehst einfach fragen, die nichts damit zu tun haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community