Frage von CloudyGiirliie, 32

Mit welcher App hat man das Bild bearbeitet?

Hey:) Ich wüsste gerne mit welcher App man dieses Bild bearbeitet hat♡ ( https://www.instagram.com/p/BEtGvdVotIr/ ) Und jaaa...Ich bin ein GötzeFan xD Danke schon mal für eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 32

Das Bild wurde mit verschiedenen Apps bearbeitet.

An manchen Stellen sogar sehr schlecht, wie an der Schrift im oberen Teil zu sehen.

Hintergrund mit einer Blur App, Schrift einer Type App wie z.B. Typorama oder Font Candy oder Letter Lure oder Retype, Sticker mit einer Sticker App, enthalten im original Aviary.

Kommentar von CloudyGiirliie ,

Dankeschön♡

Antwort
von sasuhinachan, 27

Ich würde sagen mit Pics art.
So würde ich das mit der app hinkriegen :)

Kommentar von CloudyGiirliie ,

Ok♡

Antwort
von bababu19, 29

Schreib die Person doch über DM an:)

Kommentar von CloudyGiirliie ,

Mache ich:)

Antwort
von edededdie, 29

Vielleicht mit Phonto?

Kommentar von CloudyGiirliie ,

Okay:) Ich schaue mal♡ Danke:)