Frage von SneakerChecker, 50

Mit welcher APP EM Spiele 2016 verfolgen?

Hey,

gibt es irgendwelche Apps womit man den Livestream für die EM Spiele bekommt?:)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennart188700, 29

Die App von der ARD und ZDF Mediathek

Antwort
von tactless, 16

Ich schau es per Zattoo.

http://zattoo.com/de/

Antwort
von andreas97, 10

Es gibt ne offizielle EURO 2016 App.
Die benutz ich sehr gerne, man kann die Benachrichtigungen für verschiedene Spiele einschalten, Statistiken anschauen, die einzelnen Gruppen durchschalten und hat die aktuellsten News zur EM.

Antwort
von Jan18254, 25

ZDF APP

Kommentar von SneakerChecker ,

Danke

Kommentar von Jan18254 ,

Kein Problem

Antwort
von Vanillasauce, 22

ZDF und ARD App

Antwort
von Issac98, 25

Mangine TV :)