Frage von JensHindersmann, 70

Mit welcher App bekommt man das Bild so bearbeitet? (Android) (Regenbogen/Neoneffect und verzerrung)?

Ich würde gerne wissen ob es eine App gibt die es ermöglicht das bild ähnlich wie dieses zu bearbeiten, ich finde leider keine passende! (Android Bitte)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kerridis, 36

Das Verzerren kannst  du am PC z.B. mit der Verflüssigen-Funktion von ipiccy.com (online), Gimp (iwarp-Filter) oder Magix Foto Designer (künstlerisches Verfremden) hinbekommen. Oder du nimmst einen Filter der anhand von Koordinaten verzerrt...

Das Regenbogendingens kann ich nicht erkennen, ist zu klein, sieht für mich wie ein Bildfehler aus.

Antwort
von asker0choki, 29

Die app die auf diesem Bild verwendet wurde ist Glitché (sehr zu enpfehlen, leider kostenpflichtig)
Aber als alternative kann auch iMaji Cam benutzt werden :3 dort einfach nach einem ähnlichen Effekt suchen!

Antwort
von Tschoo, 29

Eigentlich mit jedem Zeichen-Programm,