Frage von goodlifecr3w, 101

Mit welcher App bearbeitet man die Bilder so (siehe Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlecksKeks, 14

So könnte das Foto vielleicht entstanden sein:

  • ausreichend Licht (von oben) z.B. Fenster + eventuell ein Reflektor (oder ein Blitz / Displayblitz)
  • Foto-Make-up (also etwas mehr Make-up, als im Alltag)
  • leichte Retusche (Augen aufgehellt, eventuell Hautunreinheiten entfernt, Haut im Gesicht etwas glatter bearbeitet)

Es gibt viele Gesichtsverschönerungsapps. Ob hier so eine App benutzt wurde, wirst du wohl nur erfahren, wenn du die abgebildete Person fragst.

Solche Gesichtsverschönerungsapps verlangen allerdings oft sehr fragwürdige Berechtigungen. Ob du so eine App nutzen möchtest, musst du selbst entscheiden.

Mit einer Bildbearbeitungsapp wie z.B. Snapssed und ein bisschen Zeit bekommt man so etwas auch hin. Tutorials findest du z.B. auf youtube.

Manche (vorinstallierte) Kameras-Apps auf dem Smartphone haben auch ein Beauty-Motivprogramm, der z.B. die Haut etwas weicher macht.

Antwort
von camillasophie, 27

Frag mal das Mädel die würde sagen "neeee das ist gar nicht bearbeitet und ich bin eigentlich auch überhaupt nicht geschminkt" :D

Kommentar von publdidu ,

Man sieht das sie geschminkt ist.

Kommentar von camillasophie ,

Ach was. Man sieht auch, dass es bearbeitet ist.

Antwort
von publdidu, 34

Das kann man nicht genau bestimmen, aber eine gute Bearbeitungsapp wäre Facetune ;)

Antwort
von Jaakoob2001, 51

Ist bestimmt am PC gemacht

Kommentar von goodlifecr3w ,

Okay danke 😄

Antwort
von BlauerSitzsack, 40

Es gibt auf dem Smartphone und Pc viele solche Apps und Programme.

Einfach mal im Internet schauen.

Auf dem Pc kann man solche Bilder ganz einfach mit Photoshop bearbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten