Frage von FragenAntwort3n, 25

Mit welcher App auf dem IPad Bilder rendern?

Guten Morgen, ich muss heute noch eine Präsentation zu morgen fertig stellen, welche auch Bilder beinhalten muss. Es ist Vorgabe, dass die Bilder gerendert werden müssen, damit sie nicht so viel Speicher verbrauchen(habe sowas auch noch nicht gemacht). Habt ihr da eine App für mich? Vielen Dank schonmal im voraus.

Antwort
von Neubii, 18

Du meinst wohl eher kompressieren...
Rendern heißt meines Wissens nach aus einem 2D Bild ein 3D Bild zu machen

Antwort
von Highonsky, 10

Da gibts "Paint". Ist eine meist vorinstallierte App auf dem Windows System. Einfach Bild einfügen und dann Qualität runterziehen! Funkt. Ganz gut. Lg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten