Frage von Girlia, 75

Mit welcher Airline bzw. von welchem Flughafen (Deutschland) aus kann man Non-Stop also ohne Stopp nach Pakistan (Karachi) fliegen?

Brauche dringend Hilfe!

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug & fliegen, 29

Ich glaube, da gibt es nichts. Am einfachsten ist es mit THY von FRA mit 1:30 Aufenthalt in Istanbul weiter nach KHI. 

Antwort
von SuperSuccer, 20

Hm PIA oder vll von DE erst nach Manchester/London von dort gibt's viele Direktflüge
Oder wenn du an Grenze von FR wohnst

Antwort
von Deichgoettin, 26

Gibt es nicht. Auch nicht bei der PIA

Antwort
von Novos, 46

Von Dubai mit Emirates für rund 250€


Kommentar von Girlia ,

Ich weiß aber es soll von Deutschland aus sein.

Kommentar von Novos ,

Das sollte man dazuschreiben

Kommentar von Girlia ,

Entschuldigung habe ich vergessen

Antwort
von Soldier79, 22

Non Stop ist nicht möglich

Antwort
von maxim65, 39

Da schaust du am besten mal auf die Seite des Flughafens in Karachi. Dort wirst du alle Flüge sehen die es gibt. Dann prüfst du jeden ob es ein Direktflug war und schon hast du deine Antwort

Kommentar von Girlia ,

Habe ich schon aber da steht nichts.

Kommentar von maxim65 ,

Du musst dann schon etwas Aufwand betreiben. Wenn es von Deutschland aus sein soll dann kommt ja fast nur Lufthansa in Frage und da würde ich Frankfurt tippen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community