Frage von MeineFrage1990, 52

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich bestellen?

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich etwas bestellen auf ebay oder Amazon (bin noch keine 18, aber habe ein Konto)

Antwort
von peterobm, 37

weder bei Amazon noch bei Ebay darfst dich rumtreiben

bei Amazon nur mit Einverständnis der Eltern

Antwort
von GingerAle7, 31

(Ich kann hierbei nur von Amazon reden, da ich mich mit ebay nicht auskenne.)

Du kannst per

• Kreditkarte 
  • Bankeinzug
  • Rechnung
  • Geschenkgutscheine
  • oder VISA Karte

bezahlen aber ich finde Bankeinzug am komfortabelsten - einfach Kontodaten eingeben und dir wird der zu zahlende Betrag automatisch vom Konto abgezogen.

Grüße

Kommentar von herja ,

Das ist ja alles schön und gut, allerdings musst du dich bei Amazon anmelden und dazu musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Kommentar von GingerAle7 ,

Genau und Videospiele ab 18 darf er auch noch nicht spielen...

Kommentar von peterobm ,

gegen Ausweis - das Päckchen geht zurück an den Absender ^^

Kommentar von MeineFrage1990 ,

Das will ich gar nicht. Eigentlich möchte ich mir bcaas bestellen, doch mein Vater meint es wäre "anbolika" drin und die schlechten aus dem Supermarkt möchte ich nicht weil ich keine Lust habe Pickel oder ähnliches zu bekommen :D

Kommentar von peterobm ,

dann soll die Dinger dir einfach Papi bestellen; am einfachsten

übrigens: bei Ebay steigert man, oder mit Sofortkauf, auch da darfst noch nicht mitmischen

Antwort
von Bargh, 35

Kontodaten (oder Kreditkartendaten) müssen bei Amazon bei der Anmeldung eh angegeben werden. Zur Bezahlung kannst Du dann aber auch Guthabenkarten verwenden.

Antwort
von AntwortMarkus, 29

Leider kannst du unter 18 weder bei Amazon  noch bei ebay ein eigenes Konto eröffnen. Deine Eltern müssen das für dich tun.

Wo steht das es ab 18 ist?

Kommentar von AntwortMarkus ,

In den AGB.

Antwort
von herja, 35

Bei eBay oder Amazon musst du mind. 18 Jahre alt sein.

Wo steht das?

Kommentar von Namido ,

In den AGB, denen du mit Abschluss der Registrierung auf eBay/Amazon zustimmst. 

Kommentar von herja ,

Wer lesen kann ... braucht solche Fragen nicht zu stellen!

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html?rt=nc

Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden."

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/?ie=UTF8&camp=1638&c...

17 MINDERJÄHRIGE
Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten