Frage von LucaFragtWas, 72

Mit welchen Worten ein Mädchen ansprächen?

Mit welchen Worten soll ich ein Mädchen  ansprächen am See?
Ich bin 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cherrybee00, 69

Hey, du siehst sehr sympathisch aus, also dachte ich, ich sage mal hallo.

Antwort
von exolord, 52

Hallo Schönheit du musst 5 centi Liter calium clorit sein denn du hast mein Herz zum stillstand gebracht 

oder 

Hallo ich hab dich öfter gesehn und ich finde du bist sehr hübsch wen es dir nichts ausmacht würdest du dich mal mit mit Treffen 

oder 

ich hab dich oft gesehn aber nie getraut dich anzusprechen also sag ich es direkt würdest du dich bitte mal mit mir treffen wen möglich 

such  dir eins aus LG

Antwort
von Sammiiie, 63

Hallo! Ich habe gerade die schöne Aussicht genossen und dann dich entdeckt. Mein Name ist ..., wollte mal Hallo sagen, wie geht's denn so? :)

Kommentar von SuperBoy123456 ,

am besten wäre wenn man sagt: ich hab gerade die schöne Aussicht genossen und dann dich entdeckt. Könntest du dich bitte anderswo hinsetzen da du die schöne Aussicht ruinierst

Antwort
von Trabbifrager, 63

Mit Worten und richtiger Rechtschreibung. Kommt immer besser.

Antwort
von Snowhaze22, 72

Soll ich dich ins Becken stoßen

Kommentar von WasEineFrage ,

Becken am See? Sehr gut nachgedacht :D

Kommentar von Snowhaze22 ,

ich meinte kein schwimmbecken

Kommentar von laserstrahl ,

XD

Antwort
von qbefrage, 62

"Ich bin Analphabet. Magst du mich trotzdem?'