Frage von Sc0tt1, 106

Mit welchen Worten ansprechen?

Ich will ein Mädchen morgen ansprechen.. Ich würde gerne ihren Namen rausfinden.. Wie kann ich sie am besten ansprechen? Ich bin sehr schüchtern :( und hab mega Angst davor :/

Antwort
von fabunicornxx, 41

Geh einfach hin nehm deinen Mit zusammen und sag Hi:) ich bin .... Dann wird sie dir sagen wie sie heißt:) Dann überleg dir am besten gleich mal fragen die du ihr stellen kannst um ein gespräch am laufen zu halten:D am schluss kannst du ja noch fragen ob du ihre handynr bekommst das du dich mal melden kannst:)
Ich finds gut das du dir vorgenommen hast sie anzusprechen! nimm einfach deinen Mut zusammen, was soll schon passieren:)
Ich bin ein Mädchen und was ich da oben geschrieben hab hat ein junge bei mir gemacht und ich fand das echt klasse:)
Viel Glück du schaffst das schon(:

Kommentar von laePanda ,

Wie kann man denn "Hi:)" zu jmd sagen, ich weiß nicht wie man mit Emojis redet, muss ich echt mal ausprobieren.

Kommentar von Sc0tt1 ,

Ok ich geh mir Mühe :D was kann ich da so für fragen stellen? 🙈

@leapanda einfach Lächeln ;)

Kommentar von fabunicornxx ,

@Sc0tt1 Ja das kommt auch auf euer alter drauf an.. Vielleicht nach hobbys fragen kommt immer gut bzw im allgemeinen ihre interessen. daraus entwickelt sich oft ein gutes gespräch:D einfach so allgemeine sachen um sie son bisschen besser einschätzen zu können wie sie überhaupt ist

Kommentar von Sc0tt1 ,

Ich bin 16 und sie Schätz ich so 17/18 ;)

Ja also ixh glaub das kommt spontan weil wenn du dir zuuu viele gedanken machst stresst du dich nur.. Vielleicht was sie noch so vorhat oder hmm ich glaub dad ergibt sich:)

Kommentar von Sc0tt1 ,

Oki danke :3 ich geb mir Mühe 😅

Uuuund ?

Antwort
von linacrime, 47

Geh einfach zu ihr mein Freund kam damals auch einfach zu mir und wenn du schüchtern bist ist das mega cute

Kommentar von Sc0tt1 ,

Oki danke :D ich geb mir Mühe aber was kann ich da sagen? 🙈

Kommentar von linacrime ,

da gibt es keine regeln oder so und planen ist auch nicht so gut  weil dann wir es bestimmt schief laufen einfach ansprechen und keine angst haben

Kommentar von Sc0tt1 ,

Oki danki🙈

Kommentar von linacrime ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community