gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchen Wasser bereitet Ihr Babynahrung zu?

gefragt von kaannakaanna am 05.10.2008 um 13:31 Uhr

Ich kann leider unser Leitungswasser nicht nehmen ( Hausbrunnen), und suche nun eine preiswerte Alternative. Alle Marken die ich im Netz bisher gefunden hab gibt's hier irgendwie nicht. Welches Wasser könnt ihr empfehlen? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14271)
Baby (3720)
wasser (2764)