Frage von LamaPhalestina, 16

Mit welchen Voraussetzungen wird man Stewardes bei Lufthansa/RoyalJordanian?

Hi Leute ich möchte bitte eine deutliche Antwort da ich irgendwie dran zweifele Pilotin mit Kopftuch zu werden man wird direkt beurteilt wegen dem Kopftuch deswegen gib ich mein traumberuf auf und mach etwas in dieser Richtung also stewardes

Antwort
von askhelp123, 12

Also du musst dir überlegen was dir wichtiger ist, ein Job mit dem du praktisch den ganzen Teil deines Lebens verbringen wirst oder ein Kopftuch, was macht dich glücklicher?

Du kannst dich ja z.B. auch ohne Kopftuch bewerben gehen also auch auf dem Foto und dann fragen wie sie zu dem Thema stehen. 

Ist das Kopftuch aus religiösen Gründen?

Vlt. werden sie kein Problem mit dem Kopftuch haben, du kannst ja mal anrufen und nachfragen

Antwort
von azeri61, 13

Natürlich kannst du mit Kopftuch Pilotin werden in Saudi Arabien z.B. gibt es welche....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten