Frage von PrincPersia, 35

Mit welchen von beiden Kopfhörer soll ich unterwegs beim Musikhören benutzen?

Hallo. Ich habe mir ein Philips SHP2500 Kopfhörer gekauft. Und der Klinke Kabel ist 6 meter Lang und der Kabel von kleine Ohrstöpsel Kopfhörer ist ungefähr 1 meter Lang.

So jetzt habe ich ein Problem. Ich kann mich gar nicht entscheiden, mit welches Kopfhörer ich unterwegs benutzen kann. Entweder der Große oder Kleine Kopfhörer.

Und da habe ich ein Vor und Nachteile von beide Kopfhörer gelistet, und dann könnt ihr entscheiden mit welchen Kopfhörer ich unterwegs Musik hören soll.

-------------------------Große TV / HIFI Kopfhörer------------------------------------------------------------

1. Bass auch gut beim Autofahren zu hören und Klang auch OK

2. Leider ist der Kabel viel zu Lang

3. Man kann nicht extrem Lauter machen als bei Kleine Kopfhörer

4. Zur diesem Kopfhörer hat ein User im Amazon das hier geschrieben: "Für mobile Geräte ist er weniger geeignet, da er mit einem Wirkungsgrad von nur 100 dB/W zu den leisen gehört, also mit 50 oder 100 mW kann es eine böse Überraschung werden."

------------------------Kleine Kopfhörer----------------------------------------------

1. Klang auch fast ganz OK bloß im Auto hört man Bass weniger
  1. Kabel sind nicht so lang, kann man leicht in die Tasche stecken
  1. Kann man auch mit volle Lautstärke Musik hören
  1. Besonders gut geeignet für Mobile Geräte

Jetzt meine frage: Welches Kopfhörer soll ich am liebsten unterwegs Musik hören?

Antwort
von LeonardM, 17

Im strassenverkehr insofern du nicht im bus oder bahn sitzt keine kopfhörer. gegenüber dem fahrer im auto wenn dich jemand fährt dürfte es auch nicht so beeindruckend wirken..

Sowieso.. tu deinen ohren einen gefallen und höre musik nur über lautsprecher

Antwort
von Timo200016, 16

Im Auto gar keine Kopfhörer.

Beim Laufen und in der Bahn/Bus nehme ich die Großen und beim Fahrradfahren einseitig die kleinen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community