Frage von jomen01, 38

Mit welchen Videos kann man auf youtube etwas beliebt werden also welche art (auser Lp´s)?

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 17

Wenn du mit YT anfängst sollte dies aus leidenschaft sein und nicht weil du berühmt werden willst. Du solltest machen worauf du lsut hast und wenn den leuten gefällt was sie bei dir sehen wirst du automatisch berühmt

Antwort
von xasdsaas, 26

Tutorials, "dem Trend nachgehen", Kanalanalysen, Musik, etc.

Dem "Trend" nachzugehen ist in vielerlei Augen allerdings nur die pure Geldgeilheit. Somit empfehle ich dir das nur, wenn du es wirklich nur auf Kapital abgesehen hast.

Antwort
von SiliconeSoul, 18

Jede Form von belangenlosem Unsinn zieht Publikum an. Videos in denen einer vom Baum fällt und dabei Pupst werden dir schnell ein paar hundert tausend clicks bringen. Aber wenn du was mit Stil und Anstand machst, nächste das praktisch für dich alleine. Sogesehen unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Merke, das Haupt-Publikum in Deutschland sind Kinder von 10 bis 16 Jahren mit Mobilen Endgeräten.

Oder mach ein Tutorial wie man irgendwas tolles in Minecraft oder CS:GO macht, das hat auch ne magische Anziehungskraft und ist per Definition kein Lets Play

Antwort
von simon151102, 25

Lifestyle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten