gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchen Übungen stärkt man die Muskulatur seitlich über der Hüfte?

gefragt von brigitte43 am 04.07.2008 um 18:23 Uhr

Ich kann so viel Sport machen wie ich will, die kleinen Pölsterchen seitlich über der Hüfte sind bei mit schon genetisch veranlagt (so versuche ich es mir zumindest zu erklären). Wie kann man die Muskulatur dort gezielt trainieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (1522)
Übungen (291)
Muskulatur (143)