Mit welchen übungen kann ich meine oberarme und unterarme dünner machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch schon total dünne Arme, was willst du denn noch? Als dürres Strichmännchen durch die Gegend laufen? Das sieht doch nur noch hässlich aus!

Du bist drauf und dran, in eine Essstörung zu rutschen, wenn du nicht sogar schon mitten drin steckst; das sieht man auch an deinen anderen Fragen. Du solltest dir unbedingt Hilfe suchen. Sei dir bewusst, dass Essstörungen unbehandelt fast immer tödlich enden! 

http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeli213
25.12.2015, 01:48

Das ist dann mein problem,weist du übungen?

0

Wenn deine Arme durch Muskeln dick sind, durch gar keine. Wenn es Fett ist, durch jede x-beliebige. Hanteln sind immer gut, für Frauen empfehle ich 2kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung