Der ganze Süsskram im Winter .... wie werde ich in den nächsten Monaten wieder appetitlich ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einige Übungen findest du hier: http://www.yoga-vidya.de/Asana_Uebungsplaene/Bauchmuskel-Uebungen.html

Sport und viel Obst und Gemüse. Und im Winter nicht wieder diesen Süsskramballast.

Sport, Sport und nochmal Sport. Obst und Gemüse statt Süßigkeiten.

Viel trinken,
nach 18:00 Uhr nichts mehr essen,
Kalorien kontrollieren,
wenig Alkohol
Wenn's kein Joggen sein soll: Midestens 1 Stunde schwimmen, Nordic Walking oder Ähnliches pro Tag
einen Schwabelbauch bekommt man eigentlich nur mit sit-ups weg, walken oder Inliner fahren ist auch sehr gut, vorallen dingen viel trinken viel glück (schwimmen ist auch sehr gut)
Ich dachte eher an ein paar konkrete Übungen, denn es gibt ja z.b auch Bauchmuskeluebungen wo man sich Bauchmuskeln antrainiert und nicht gerade abnimmt in der bauchgegend....
Qetan am 4. Juni 2008 21:45 Situps.
Also ich hab gehört das Situps auf jeden Fall ordentlich Bauchmuskeln bringen, der Bauch geht davon, so wurde mir gesagt, eher weniger weg...
Miauze am 4. Juni 2008 22:04 Man kann nicht gezielt in einer bestimmten Körperregion abnehmen, man kann nur insgesamt abnehmen.
Versuchs mal hiermit: http://www.weshow.com/de/p/27563/waschbrettbauchin6minutenengl

Erstmal die Ernährung wieder "normalisieren", zudem Ausdauertraining (am besten joggen, aber auch zügiges Radfahren etc, es kommt nur auf den Puls an und die Trainingsintervalle). Unterstützend wirken Situps und ein wenig Kraftraining..
vielen dank ;-)

Naschen und Fettes in die Ecke und dann mal wieder an die frische Luft ;oo)))) Ich selbst bringe das nicht fertig ;..o((
Bauchmuseltraining gegen Bauchfett ist ein weitverbreiteter Mythos.
Klar hilft das um einen schönen harten Bauch zu kriegen, wenn das Fett wech ist. Dazu trägt das Bauchmuskeltraining bei, aber generell muss Fett abgebaut werden: (gesunde!)Diät+Sport
Bei Männern wird das Bauchfett als allerletztes abgebaut.
Hallo,
am besten machst es wie ich und lässt Dich von Profis beraten.
Hab schon tolle Resultate, mein Bauch verschwindet schön langsam und mein Hintern wird wieder richtig knackig.
Kuck mal rein unter www.nuu-alpha-team.com
liebe Grüsse Waldsafira