Frage von Realst, 23

Mit welchen Übungen bekomme ich mehr Kontrolle über meine Kanu(Kanupolo)?

Ich mach seit circa 3 Wochen Kanupolo im Verein und bin sehr zufrieden aber ich komme immer noch nicht so gut mit der Steuerung des Kanus zurecht hat jemand Tipps oder Übung die einem helfen die Kontrolle übers Kanu zu bekommen? Ich voraus schon mal Danke

Antwort
von Ammaron, 15

Also wir bei uns in Kiel fahren um Bootskotrolle zu bekommen sogenannte pollerrunden da fahren z.B. Tick Zack dabei fährt man wie im Slalom nur fährt man immer Vorwärtsgang rückwärts durch die pollerreihe dazu machen wir eine Übung die sich 270-er nennt dabei fährt man auch halbwegs Slalom nur dreht man sich in die (falsche) Richtung und muss sich dann um 270 Grad drehen
Mit sportlichen Grüßen
Niklas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community