Frage von sebastian79789, 107

Mit welchen Truppen soll ich in Clash of Clans angreifen?

-ich habe 200 lagerplatz für truppen -Babaren lvl.5 -Bogenschützen lvl.5 -Riesen lvl.5 -Kobolde lvl.4 - mauerbrecher lvl.4 - Ballongs lvl.4 -Magier lvl. 4 -Heiler lvl.2 -Drachen lvl.2 -Pecka lvl.1 - Lakei lvl.2 - Schweinereiter lvl.1 - Walküren lvl.1

Ich würde gerne viel gold und dunkles Elexier farmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MajorZeeZ, 80

Zum farmen is am besten barch also bogis und barbaren nimm dazu immer ca 2 heil mit. Wenn du in ner hohen liga ab gold 1 bist was ich nicht empfehle greife mit 17 riesen 8 magiern bogis narbaren 2 heil ein wut und eventuell heiler an. Bin lvl 101 rh 9 und meister 3 bzw kristall 1. Hab nen Clan wenn du grad keinen hast kannst ja mal vorbei schauen.

Antwort
von tmd5364, 63

Ich farme ganz gerne mit Magiern, Riesen, Babaren, Mauerbrecher und nem Pekka. Da ich meistens genug Elixier da habe, geier ich nicht bei den Truppen. Meine Truppen sehen so aus
Magier 10, Riesen 10,
Mauerbrecher 6, Babaren 20 und
einen Pekka... dazu nehme ich immer zwei Wut- und einen Heilzauber. :D
Statt den zehn riesen kann man auch vier Riesen und einen Golem nehmen, aber den hast du ja nicht. So mache ich das aber auch ganz gerne, da Golems so teuer sind. :D

Kommentar von tmd5364 ,

Ach ja, ich nehme auch vier Walküren.😂 Aber du willst das dunkle ja sparen, also kannst du noch paar Magier oder Babaren nehmen.

Kommentar von AliasADSE1 ,

Walks wieso das denn ?

Antwort
von AliasADSE1, 44

Mach mal dein pekka auf 3

Antwort
von AliasADSE1, 37

Ich nehme 10 Riesen , 6 Mauerbrecher , 15-17 mags,und 2 pekkas dazu 2 heil 1 Wut 1 Gift