Zur Zeit läuft in München das Oktoberfest auf Hochtouren. Nächste Woche findet bei mir noch eine letzte Gartenparty (bei hoffentlich schönem Wetter) statt. Ich habe mir mit einer Freundin überlegt, dass es unter dem Motto Oktoberfest laufen soll. Mit welchen Dekotipps, Essen und Trinken hole bringe ich Oktoberfeststimmung in meinen Garten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Brezel,Weissbier,Weisswurscht und blau-weisse Deko
blauweiße deko, maßkrüge, echtes bayrisches bier, brezeln, schweinshaxen und halbe hähnchen

Maßkrüge, viele Italiener die Raufereien anzetteln und um 23.00 Uhr schmeißt alle raus :-)

Wenn du das Klo verriegelst bekommst du auch den Wiesen Geruch hin ;-)

händel haxen brezel bayrisches bier am besten aus krügen

Ich bring ein paar Schuhplattler mit, sind wir eingeladen?
albundysohn am 20. September 2009 18:50 Ich bring die Trachtenkapelle mit
BigKingXXL am 20. September 2009 18:51 OK, dann bring ich noch ein paar besoffne Burschen mit die noch vom Almabtrieb hier rumliegen...
albundysohn am 20. September 2009 18:54 Meine Kapelle säuft aber auch wie Rindvieher, denke mal die hat dann zuwenig Bier, werde eins mitbringen
Naja wenn se wien Tier säuft brachst mehr als 1 Bier:D

anregungen findest du doch beim anschauen der berichte vom oktoberfest mehr als genug... was machbar ist, richteet sich nach der größe deines gartens.
wenn du in einem schützenverein bist, kannste ja mal fragen, ob der spielmannszug ein paar märsche bei dir im garten aufspielt..(das ist jetzt eher als witz gemeint...)
kleiderordnung, essen und trinken ist doch auch klar...