gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

58 

Mit welchen Tricks hole ich mehr Leistung aus meinem Laptop?

gefragt von Vesperzeit am 24.04.2007 um 10:59 Uhr

Es wird immer langsamer (zweieinhalb Jahre alt). Infiziert ist er aber nicht. Gibt es eine Art Entrümpelungsservice, mit dem ich unnützes Zeug loswerden kann, das die Leistung hemmt? Und wenn ja, wo?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11608)
Laptop (792)
Langsames Laptop (1)