Frage von Raptoryoshi, 64

Mit welchen Top lane Champions komm ich zu Gold?

Hier möchte ich anmerken, dass mein Main Gnar ist und ich nicht riven spielen kann :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tino00, 33

Du kannst im Prinzip mit allem sogar mit Taric Top gold kommen. Spiel was du am besten kannst oder Spiel erstmal einfach champs wie Garen Malphite usw. GP ist auch nice da brauchst du aber mehr Skill. Ich selber bin Kennen Main und kann ihn dir ans Herz legen denn er ist meiner Meinung nach sehr stark ich hab ihn Season 6 4 mal gespielt und habe 3W 1L und ne durschnittliche K/D/A von 14/2/8 was n gutes bespielt dafür ist das du mit jedem champ gold kommen kannst wenn du ihn gemastert hast. 

LG Tino ^^

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 40

Ich könnte dir jetzt ~130 Champs aufzählen, mit denen ich Gold schaffen würde. Ob das Sinn macht ist die andere Frage.

Generell solltest du die Champs spielen, die du kannst. Im Idealfall sind das aktuelle Metachamps, weil man damit einfach schneller aufsteigt.

Nicht aus dem Grund, dass sie besser sind als andere Chams, aber deine Teammates wissen einfach, wie sie mit ihnen zusammenspielen müssen und wie deren Mechanik funktioniert.

Antwort
von bemerkenswert, 37

Garen oder Malphite sind zur Zeit einfach "Freeelo".

Antwort
von ClaypexGaming, 36

Gangplank hat in jedem game am meisten gold aber is 100% picknban

Antwort
von LoloDerBoss, 22

Tanks, zum Beispiel Garen, ist zwar ziemlich "noobig" und langweilig aber ultra stark :D

Antwort
von Alex18999, 38

Garen... Übelst langweilig aber zurzeit einfach nur OP

Oder Gankplank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten