Mit welchen Teilen soll ich meinen neuen Gamer PC zusammenstellen? Und auf welcher Seite, um niedrig im Preis zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls das wirklich keine Frage von einem reinen Angeber oder einem Typen (den ich feiern würde :D), der sich eigentlich mit Pcs auskennt aber sehen will was für dumme Antworten von irgendwelchen Möchtegern-Pc-Schraubern kommen stammt und du dir einen 2000 Pc holen willst, dann bitte bitte bitte bau ihn dir selbst zusammen. In dder Preisklasse Sparst du damit bis zu 400 €. Ich kann dir auch eine Konfiguration machen wenn du willst, schreib mich einfach auf skype (menikahd) an. Und zu den 35 Fps, ich hoffe das war ein Witz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C33LY
14.08.2016, 16:30

Danke erstmal für die Auskunft. Klar fänd ich es super wenn du mir einen guten PC zusammenstellen kannst. Aber ich finde dich in Skype unter menikahd leider nicht

0

Mit einem 2000€-PC kannst du alle aktuellen Spiele in Full HD, WQHD oder 4K mit höchsten Einstellungen und mehr als 35 fps spielen.

Aus 2000€ kannst du bei jedem Spiel mit Ultra 100FPSocker rausholen. Also 1000€ pc (Selbstbau) und 700€ Zubehör wie Monitor.... Und du bist dabei :)

Was möchtest Du wissen?