♥ ganz einfach alt Taste und die 3 rechts auf der Tastatur gleichzeitig drücken;-)
♥
beim laptop Fn und alt halten und die Taste L drücken ♥
pippi60 am 16. August 2008 17:23 Da kommt bei mir " ? ". Schade!
hm, schade pipi, aber bei mir funzt das so ♥
bei K kommt ☻, bei J ☺ und bei I ♣

Ich kenne keine Tastenkombination dafür. Ich glaube du musst dir dafür bei bestimmten Services Bilder, Icon's, Smilies, Gifs, etc runterladen. Einige davon sind auch kostenlos. Gib mal bei Google "kostenlose Smilies" (Download) ein... dann schmeißt dir Onkel Google sein ganzes repertoire was er als trefflich findet heraus und du kannst dich in ruhe umsehen. Gibt echt tolle Bilder, Icons, Gifs,...da zu finden. Viel Erfolg.
DaSu81 am 16. August 2008 17:23 ...hups: es scheint ja doch eine Tastenkombination dafür zu geben...! Das wusste ich wirklich nicht. Aber wie gut dass es GF gibt, denn so lerne auch ich was dazu.
Felix820 am 16. August 2008 17:23 ne is nich so und icons schreibt man ohne apostroph
DaSu81 am 16. August 2008 17:27 @Felix820: Ja, sorry; hab's zuspät gemerkt (dass es doch ne Tastenkombi gibt; wusst ich vorher nicht!)... und mit der Rechtschreibung... da bin ich noch lange nicht so schlimm, wie so manch anderer hier...! Aber trotzdem entschuldige ich mich für das unrichtige "'s"! Wird nicht mehr vorkommen!

Doch einfach alt und die 3 drücken,das klappt schon;-)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ gibts da auch noch andere sachen die man machen kann? also kleine häschen oder was weiß ich :D
? funktioniert nicht.
♥
Dann vorher ( alleine ) im Ziffernblock oben links dei NUM Taste drücken.