Frage von ninasoelter, 145

mit welchen tabletten kann man sich am besten umbringen?

Support

Liebe/r ninasoelter,

es schwierig Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber, auch wenn Du das gerade nicht hören möchtest sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

Antwort
von polotuner, 81

Bei so einer frage empfehle ich dir mal dein arzt oder eine psychische Behandlung in Anspruch zu nehmen !!

Antwort
von izzyjapra, 98

Traubenzucker

Mein Gott, lass den sch ei ß. Es geht immer irgendwie weiter

Antwort
von peterobm, 85

du wirst keine Antwort bekommen

Kummer gegen Kummer wäre ne Empfehlung

Antwort
von kujaschon, 64

Halloooo was los lass mal ganz ehrlich lass uns mal reden wenn du wielst

Antwort
von Hoegaard, 79

Große Holztabletten, mindestens 10 kg. Damit musst du dir dann selber auf den Kopf schlagen.

Antwort
von Conny24, 83

Nimm am besten brausetabletten.
Frag mal deinen Hausarzt.Der hilft dir bestimmt

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten