Mit welchen Supporter kann ich carryn?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was bisher noch keiner erwähnt hat: Leona! Ich spiele in rankeds nur Leona Support und gewinne fast jedes Game.  Hab seit meinem Start mit Leona 4 Divisionen hinter mir und habe nur 5 Spiele verloren. Du solltest jedoch erst die Matchs ups in normalgames üben, denn dann können sie dich counterpicken wie sie wollen, es bringt ihnen nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiaSandra
14.02.2016, 17:27

Ok danke :) Dürfte ich fragen wie du ihr Item-Build baust? :)

0
Kommentar von SiaSandra
15.02.2016, 12:38

0

Mit Lulu kann man mit der Ult die teamfights gewinnen oder einfach verbündete retten.

Mit Exhaust und der W  kann man auch gut den ADC beschützen oder 1o1's gewinnen.

Ich spiele sie sehr gerne und kann relativ gut mit ihr carrien^^

in den unteren elo bereichen bronze Silber und vlt noch gold, würde ich einfach annie oder brand picken, vor allem mit einer gut gespielten annie kann man gegen manche matchups einfach easy 2v1 weghauen

Wenn du als Support carryn möchtest, darfst du nicht Janna oder nami spielen, du musst zum Beispiel Blitzcrank oder thresh spielen, da ein guter hook die lange gewinnt :)

Thresh, Blitzcrank, Leona ... Durch gute hooks/engages kann man schon ein Spiel carryn.

Lulu, Brand, Blitzcrank, Morgana, (Leona) und Annie sind supporter, die auch ordentlich austeilen können.

Leona, Blitzcrank, Tresh, Lulu

Denke da an Champs die Ap Schäden machen und Gegner behindern/stunnen können.

ZB Brand oder Morgana.

Als supporter carryen geht nicht. Wie der Name der Rolle schon sagt, unterstützt du deine Teamkameraden.

Du kannst mit einigen DMG supportern begrenzt was ausrichten.

Beispiele hierfür sind:

Lulu

Morgana

Bard

Was möchtest Du wissen?