Mit welchen super guten programmen erstellt ihr musik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

FL Studio, Reason, Ableton, für elektronische Dinger am besten FL Studio, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum Produkten kann ich dir Ableton, FL Studio, ACID PRO , Reason empfehlen :) wenn du eher als DJ agieren willst Tractor, Virtuell Studio, MixxX, DJ Prodex etc.
das Internet ist voll mit solchen Programmen ... Egal ob kosten los oder nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

würde an deiner Stelle von den genannten Produkten einfach mal die Demo herunterladen und testen mit welcher du am besten auskommst.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cubase nicht zu vergessen, wenn sich da auch die Geister scheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ableton Live Suite 9 + En Haufen VST-Plugins + MPK245 und es reeeennt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilvercrafterHD
02.12.2015, 18:26

cool thx, sind die pr kostenlos?

0
Kommentar von SilvercrafterHD
03.12.2015, 08:19

Ist mir egal dann gebe ich halt so viel aus

0
Kommentar von FeX95
03.12.2015, 12:31

Da hat wohl wer nen Rechen Daddy. Das sind mir immer die liebsten 😂😂

0