Frage von dejanabea, 31

Mit welchen Studiengängen hat man am meisten Erfolge, meine jetzt vom Gehalt und das ganze was halt dazu gehört?

Antwort
von anoukw1, 31

Ich denke das die schwersten Studiengänge auch am meisten Geld bringen wie Chemie, Medizin oder Jura. Allerdings sollte man seinen Job nicht nach dem Gehalt auswählen.

Antwort
von Rubezahl2000, 7

Super Job- und Verdienst-Aussichten bestehen für Informatiker, Mathematiker, Ingenieure,...
Allerdings sind das auch die schwierigsten Studiengänge mit den höchsten Abbrecherquoten.

Antwort
von MangodieNadel, 22

Naja du musst halt auch gucken, was mit deinen Noten machbar ist. Prinzipiell verdienst du bei einem Job später nur viel Geld, wenn du viel Engagement zeigst und dich in einer größeren Firma hocharbeitst/ du dir einen Namen machst.
ALso nicht googlen: Wo bekomme ich am meisten Gehalt, das wird vermutlich als Manager, oder super erfolgreicher Ingenieur/Chirurg/Rechtsanwalt der Fall sein, sondern gucken, was dir liegen könnte und dann die Möglichkeiten durchgehen, wie du dieses Ziel erreichen kannst :)

Antwort
von noone122, 25

Medizin und jura

Kommentar von dejanabea ,

Welcher Bereich von jura, gibt ja viele Schwerpunkte auf die man sich beim Studium speziallisieren muss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten