Frage von Sandraaaa15, 247

Mit welchen Stoffen kann man eine leere Tablettenschachtel noch befüllen?

In der Schule ist mir oft langweilig und deshalb fülle ich leere Tablettenformen (einzeln, nicht so wie auf dem Bild) täglich mit Stoffen wie "UHU flinke Flasche" oder tippex bis der Behälter voll ist und verziere mein Meisterwerk. Langsam gehen mir die Ideen aus. Habt ihr noch Ideen? Es solle mit schulischen Stoffen machbar sein. Oder einfach eine Mischung mit Kleber und nochwas. Habt ihr coole Ideen? Falls ja, einfach Antworten und ich freue mich.
Einem wunderschönen Abend wünscht euch Sandraaaa15

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Dekojunkie, 118

Wie wäre es mit Gummibärchen oder Schokokolade einfach klein machen und liegen lassen Auf der Heizung...
Wenn du dir diese Antwort zu Herzen nehmen würdest würde es mein Herz zum Aufblühen bringen 😂❤

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Gute Idee. Dann sieht der Heizkörper wortwörtlich angeschissen Haus bei der Schokolade

Kommentar von Rebellionn ,

Haha Dekojunkie hast mich auf eine Idee gebracht ^^

Antwort
von Beimerin, 110

Knetradiergummi, dann ist es schön farbig und du kannst es wiederverwenden ☝🏼️

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Super Idee?

Kommentar von Beimerin ,

Klar, hast du bunte Pillen und wenn sie langweilig werden, wirfst du sie den Mädels vor dir in die langen Haare 😂

Antwort
von LotteMotte50, 6

Knete zum Beispiel 

Antwort
von putzfee1, 53

Konzentriere dich besser auf den Unterricht, statt so ein sinnloses Zeug zu veranstalten.

Antwort
von Dschubba, 76

Zum Beispiel kannst du die Popel von deinen Mitschülern einsammeln und mit Kleber in die Formen kleben....

Nimm kristallklaren Kleber das man sie auch noch schön sehen und bewundern kann  :-D

Kommentar von Sandraaaa15 ,

😂

Kommentar von Dschubba ,

hihihihi... hab Spaß  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community