Frage von EyelessJeff, 27

Mit welchen Stiften sollte ich Mangas ausmalen?

Ich zeichne seit einiger Zeit Manga und male sie mir Holzbuntstiften aus, was aber nicht so umwerfend aussieht. Könnt ihr mir Stifte empfehlen die auch nicht so teuer sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonaLisa557, 26

Auch mit Holzbuntstiften kann es gut aussehen. Man muss nur wissen wie man sie anwendet. Das ist bei allem so.
Erkundige dich doch eher da rüber wie du die Stifte gut einsetzen kannst

Antwort
von Lucielouuu, 25

Copix sind gut, kosten ne Menge aber halten und sehen gut aus

Antwort
von Glaumifan2, 12

Viell. Sakura Aqua Brush

Antwort
von Russpelzx3, 25

Promarker