Frage von bstfrnd, 65

Mit welchen Sportgeräten nimmt man ab?

Hey ihr, Ich wollte mal wissen mit welchen Sportgeräten man am besten abnehmen/am besten fit werden kann. Im Internet finde ich nur, dass man garkeins braucht, sondern die Ernährung wichtig ist. Oder das man Kraft & Ausdauertraining machen soll. Das mag alles stimmen, aber ich möchte mir ein Sportgerät für Zuhause anschaffen, also wäre es hilfreich zu wissen welches letztlich das Beste bzw ein Gutes ist. Falls jemand auch eins kennt welches nicht so viel Platz wegnimmt, immer her damit. Aber das ist eher nebensächlich. Danke im Voraus ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lea0810, 16

Laufrad
Fahrrad
Joggen
Steper
Fast alles

Antwort
von user8787, 32

Mitveinem auf dem man sich bewegen muss und im günstigsten Fall alle Muskelgruppen sowie auch Ausdauer trainiert. 

Eigentlich geht sowas auch ohne spezielle, überteuerte Geräte. Z.B. : 

- Rad fahren

- Joggen 

- Inliner

- schwimmen

- klettern 

Muss es dennoch ein Gerät sein halte ich Stepper für gut. Da aber auf Stabilität und Qualität achten. 


Antwort
von DrAnatomie, 22

Mit allen, aber am besten mit Ausdauersport. Umso länger am Stück kann man sagen, bringt am meisten.
Liebe Grüße

Antwort
von FlyingCarpet, 21

Crosstrainer zum Abnehmen. Für Muskelaufbau benötigst Du erstmal keine Geräte.

Antwort
von useeeer, 43

Geh mal auf amazon und schau nach dem Wonder Core2. Ich will jetzt keine Werbung wie die bon Sport 1 machen aber ein Mädchen aus meiner klasse verwendet den und hat so schnell abgenommen das wirst du mir nicht glauben. Schau wie gesagt einfach mal auf amazon und guck dir den trailer vom Wonder Core bzw . Wonder Core 2 an

Kommentar von useeeer ,

Da ist auch ein ernährungsplan und eine Trainings CD inbegriffen

Kommentar von FlyingCarpet ,

Für Jugendliche völlig ungeeignet!

Kommentar von useeeer ,

Ich kann nur sagen das es bei dem Mädchen geklappt hat☺

Antwort
von Virginia47, 21

Krafttraining ist in der Tat am effektivsten. 

Das kannst du auch zu Hause machen, indem du volle Colaflaschen stemmst. 

Antwort
von Flavius95, 30

Geräte braucht man nicht, joggen, seil springen, workout machen und auf die Ernährung achten reicht vollkommen aus, Wonder Core ist nur Geldabzocke.

Kommentar von bstfrnd ,

Ja, wie gesagt das habe ich alles schon gelesen. Möchte mir aber dennoch ein Sportgerät anschaffen. Wüsste nur gerne welches dafür geeignet ist. ;D

Antwort
von hero1x, 28

Ein gerät brauchst du nicht geh einfach joggen und achte auf deine ernährung dann wirds schon laufen (y)

Kommentar von bstfrnd ,

Haha, ja das ist ja genau das was ich überall schon gelesen habe. Ich möchte mir dennoch eins anschaffen, da ich so auch bei schlechtem Wetter etc. eine Beschäftigung habe.

Antwort
von Bodybuilder1993, 11

Ein cardiorad fände ich da ganz praktisch

MfG

Antwort
von TheSLiDe, 9

Beim schwimmen verbrennt man am meisten Kalorien.
Grundsätzlich ist es aber relativ egal welche Sportart man sich sucht, viel wichtiger ist die Ernährung!
Sport macht ca. 30% aus und Ernährung ca. 70%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community