Frage von CreeperSmasher, 44

Mit welchen Sportarten kann ich effektiv Fett abbauen?

Wodurch kann ich effektiv Fettabbauen?

Ist es Krafttraining? Oder ne Runde Joggen? Oder beides? Schreibt mal bitte ein paar Tipps.

Achja: Ich bin 14 Jahre alt. Bin 1.72m groß. Wiege 56kg.

Antwort
von Daantee, 34

Mit den maßen gibt es wenig zu verbrennen schätze ich xD ganz allgemein gesagt verbrennst du mit joggen z.b. mehr fett als mit krafttraing aber wenn du mehr muskeln aufbaust ist der Effekt länger anhaltend da deine Muskeln dann durch alltägliche Tätigkeiten schon mehr fett verbrennen ^^

Antwort
von Lolly465, 2

Ein Kumpel hat durch Schwimmen sehr viel an Gewicht verloren. Da ich aber kein Schwimmer bin, halte ich es lieber mit dem Radfahren.  Angefangen habe ich mit kurzen Touren in der Umgebung und habe mich dann immer weiter gesteigert. Ich würde mal behaupten, dass ich es vom Spazierfahrer zum Hobby Sportler gebracht habe. Irgendwann ist man an einem Punkt, wo man sich steigern möchte und man bemerkt einen Trainingserfolg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & Medizin, 8

Hallo!Es fehlt das wichtige Geschlecht aber DU wiegst eh viel zu wenig, alles Gute. 

Antwort
von istayanonym, 15

Ich habe fast kein fett, bin genauso gross und wiege 60kg, auch 14, mach krafttraining

Antwort
von user023948, 27

Du hast 10 Kilo Untergewicht...

Kommentar von CreeperSmasher ,

Eigentlich ja nicht

Kommentar von user023948 ,

Doch! Körpergröße-100= Idealgewicht eines Erwachsenen. Bei Kindern geht auch 10 Kilo weniger! Also wiegst du zu wenig!

62 wär grad noch so okay! aber keine 56!

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Das Gewicht ist voll kommen okay;) Bei deiner Größe solltest du mindestens 50kg Wiegen und da du ja 56kg hast ist das in Ordnung:)

Abnehmen sollte sie aber auf keinen Fall!

Antwort
von ErsterSchnee, 29

Du hast KEIN Fett!!!

Kommentar von CreeperSmasher ,

Das willst du wissen?

Kommentar von ErsterSchnee ,

Ja. Das WILL ich nicht nur wissen, daß WEISS ich sogar definitiv!

Is echt so! Du bist zu dünn und wirst irgendwann verrecken, wenn du abnimmst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten