Frage von Aloshhyo, 32

Mit welchen sportarten kann ich am besten und schnellsten abnehmen?

Antwort
von Thomitom, 26

Hallo,

am besten kombinierst du alles ein bissche. Ich hab gute Erfahrungen im Fitnessstudio gemacht. Am Anfang immer ein bisschen Ausdauertraining auf dem Laufband, dann gezieltes Krafttraining. Außerdem hab ich meine Ernährung umgestellt und muss sagen, Low Carb funktioniert wirklich. Hab ziemlich schnell abgenommen, aber durch genügend Eiweiß auch schnell Muskeln aufgebaut.

Liebe Grüße, Thomitom

Antwort
von Farmer00, 32

Mit genauestens vorgeplantem Lauf- und Krafttraining. Wenn du dich schonmal mit Stoffwechsel und Zellatmung beschäftigt hast, kannst du sehen, ab wann der Fettverbrauch einsetzt. Lass dir von erfahren Fitness-Trainern oder Fitnessbegeisterten helfen. 

Antwort
von suggarmadame, 13

Hallo, nach den neusten Forschungsergebnissen sind sogenannte High-Intensive-Trainings, also hochintensive Übungen, die viele Muskelgruppen ansprechen, die beste Methode um schnell abzunehmen und Fett in Muskeln zu "verwandeln".

Diese Art des Trainings fand sogar schon Erwähnung in der New York Times und viele Infos dazu findest du unter anderem hier http://natural-workouts.blogspot.de/2014/12/das-1-minute-workout-fur-mehr-power-... oder bei google.

Viel Erfolg, wenn man das richtige Training kennt (und macht), seine Ernährung anpasst, kann abnehmen so "leicht" sein...

Antwort
von hooyooa, 26

Ausdauersport! (Joggen,schwimmen)

Antwort
von CocoKiki2, 15

unangefochten, Fitness (sofern die ernährung passt).

Antwort
von KuehleHilfe, 28

Fitness

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten