Mit welchen Sport kann ich meine Karriere machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wie schon gesagt wurde man kann mit allen Sportarten Karriere machen. Allerdings würde ich dir raten lieber eine anständige Ausbildung zu machen, denn das ist eher wahrscheinlich dort durchstarten zu können, als mit Sport. Aber trotzdem viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 19 solltest du eigentlich schon voll in der Fußball-Karriere drin stecken. Jetzt erst damit anzufangen wäre höchstens noch für eine Hobby-Karriere realistisch.

Überhaupt denke ich, ist 18/19 leider etwas spät, um jetzt erst über eine Sportlerkarriere nachzudenken. Die meisten Spitzensportler haben schon im Kindesalter mit dem Sport angefangen und erste Grundsteine für eine spätere Karriere gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber mit 18 bist du schon zu alt um etwas Neues zu lernen und International top zu sein. Was kannst du?
Gib dich mit Amateurniveau zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit jedem Sport Karriere machen, du musst nur gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 19 bist du viel zu alt um noch in irgendeiner Sportart eine Profikarriere zu machen. Da müsstest du mit ca 5 Jahren schon anfangen.

Einzig als Bodybuilder könntest du noch durchstarten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sportliche karriere ist nicht so einfach. Du bist dafür schon sehr alt und du brauchst vor allem auch Talent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist vermutlich schon zu alt um in irgendeiner Sportart noch Karierre machen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Mit so einer Motivation wirst du es eh nicht schaffen.

2. es gehört nicht nur Talent dazu sondern eine große menge Glück

3. Mach das was dir Spaß macht und in dem du besser als gut drin bist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?