Mit welchen Settings nehmt ihr bei CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das solltest Du nach deinen Bedürfnissen anpassen. Die professionellen Spieler benutzen aber häufig eine nicht ganz so hohe Auflösung (1024 x 768). Also ein Bildformat von 4:3 statt 16:9, um alles besser im Blick und weniger Details zu haben.

Ansonsten stellst Du alles nach belieben ein, solange Du noch hohe FPS hast, damit das Spiel flüssig läuft. Ich habe alles hoch, weil ich möchte, dass es schön aussieht und mein PC trotzdem konstante 300 FPS schafft.

Crosshair, Tastenbelegung, Waffe rechts/links usw. solltest Du wirklich nach deinem eigenen Empfinden einstellen - so wie Du damit am besten zurecht kommst. Ein gutes Headset und Gaming-Maus würde ich empfehlen, was die Hardware betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles auf high, aber ohne Bewegungsunschärfe und Bloom. Bin MGE. Aber dein PC sollte es natürlich flüssig schaffen. FPS mindestens 60.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geilerluemmel97
08.09.2016, 09:18

Ja und wie sieht es mit dem Crosshair aus?? Sound Einstellungen...

Wenn müsstest du auch präzise Aussagen treffen,

0

Auflösung: Präferenz

Shadow: je nachdem wie gut dein System ist kannst du high machen sonst einfach low

Den Rest hab ich auch low weil mein PC nicht so toll ist. VSYNC und FXAA aus, motion blur sowieso aus. Und bei der anistropic filtering habe ich 2x und MSAA auch 2x. Wenn du möchtest, dass deine Skins schön glänzen, kannst du Shader auf Hoch stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?