Frage von geilerluemmel97, 35

Mit welchen Settings nehmt ihr bei CS:GO?

Antwort
von I3lack5hark, 13

Das solltest Du nach deinen Bedürfnissen anpassen. Die professionellen Spieler benutzen aber häufig eine nicht ganz so hohe Auflösung (1024 x 768). Also ein Bildformat von 4:3 statt 16:9, um alles besser im Blick und weniger Details zu haben.

Ansonsten stellst Du alles nach belieben ein, solange Du noch hohe FPS hast, damit das Spiel flüssig läuft. Ich habe alles hoch, weil ich möchte, dass es schön aussieht und mein PC trotzdem konstante 300 FPS schafft.

Crosshair, Tastenbelegung, Waffe rechts/links usw. solltest Du wirklich nach deinem eigenen Empfinden einstellen - so wie Du damit am besten zurecht kommst. Ein gutes Headset und Gaming-Maus würde ich empfehlen, was die Hardware betrifft.

Antwort
von DaveReshi, 22

Alles auf high, aber ohne Bewegungsunschärfe und Bloom. Bin MGE. Aber dein PC sollte es natürlich flüssig schaffen. FPS mindestens 60.

Kommentar von geilerluemmel97 ,

Ja und wie sieht es mit dem Crosshair aus?? Sound Einstellungen...

Wenn müsstest du auch präzise Aussagen treffen,

Kommentar von DaveReshi ,

Dann musst du präzierer Fragen stellen :D Hab nen relativ kleines size 2 gap 0.4 hellblau.
Sound hab ich 7.1 Kopfhörer sind garnicht so teuer (Um die 30 euro Sades SA 930)

Antwort
von qwertz6561, 18

Auflösung: Präferenz

Shadow: je nachdem wie gut dein System ist kannst du high machen sonst einfach low

Den Rest hab ich auch low weil mein PC nicht so toll ist. VSYNC und FXAA aus, motion blur sowieso aus. Und bei der anistropic filtering habe ich 2x und MSAA auch 2x. Wenn du möchtest, dass deine Skins schön glänzen, kannst du Shader auf Hoch stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten