Frage von Dalton234, 10

Mit Welchen Schneideprogramm kann ich solche Videos machen?

Guten Abend Community,

ich wollte mal wissen mit welchen Schneideprogramm man so ein Video machen kann?Dieses Video dient nur als beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=iERZrTVqL_8

Ich meine zum Beispiel ab 14:50. Köpfe so zuschneiden das sie sich mitbewegen usw. Kann mir jmd. sagen welches Programm man dafür benutzt?

Vielen Dank schonmal. Wenn etwas nicht klar sein sollte einfach Fragen

Dalton234

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 8

Hi,

das Mitbewegen nennt sich Objektverfolgung/Motion Tracking und man kann Magix Video Deluxe 2016 pro dafür benutzen.

Wie das funktioniert, kannst du hier sehen:

Kommentar von Dalton234 ,

Thx

Antwort
von Youngfilmer, 5

Moin/Abend!
Ich benutze Magix Video Deluxe
2014 Plus und seit neuestem auch After Effects von Adobe sowie Premiere Pro von Adobe.

Liebe Grüße! 😄

Kommentar von Dalton234 ,

Und mit diesen Programmen kann man das so schneiden? P.s Danke für die Schnelle antwort

Kommentar von Youngfilmer ,

Mit Adobe After Effects ist das Motion Tracking (wie es genannt wird) deutlich verbessert. Wenn du jedoch erst einmal nicht so viel Geld für After Effects (mind. 700€) ausgeben möchtest empfehle ich dir MAGIX Video Deluxe 2014 Plus! KAUFE AUF KEINEN FALL Magix Video deluxe 2016 (...)! Ich habe es und das 2014er ist meines Erachtens nach viel besser!

Liebe Grüße, YT: Kaktusgrün

Antwort
von fritzbox3720, 5

Es gibt viele schneideprogramme dafür. Diese Funktion wird Motion-Tracking genannt! #GoogleMal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community