Mit welchen ,,Schminktechniken" kann man sich älter schminken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wozu älter aussehen? die ganze welt verkauft verjüngungsmittel ;) freu dich drüber, du wirst in deinem leben noch lange genug alt aussehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache es meistens so, dass ich meine Wimpern lang tusche, einen bronzer benutze und dunklen Lippenstift auftrage. Damit sieht man auf jeden Fall älter aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit schminke sieht man generell meist älter aus, zumindest bis man etwa 20+ ist. die augen etwas dunkler betonen, lippen ebenfalls. mit einem guten bronzer deine wangenknochen hervorheben und gut ist.

pass aber bisschen auf, mit 14 kann das schnell sehr überschminkt aussehen. mal zuhause ausprobieren ist okay, in die schule würde ich so aber nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Augen dunkler schminken (manchmal reicht eyeliner & mascara je nach dem)
- countouring
- lippen etwas voller malen bzw Lippenstift benutzen

Wenn du älter wirken möchtest wird dir make up allein nicht reichen. Ich hab den Text nur überflogen wenn du also recht jung bist gehört mehr dazu älter wahrgenommen zu werden als nur Make-up.
Ich sags ja nur ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Contouring, Augenbrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roter Lippenstift 💄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung