halloo!! ich und meine freunde sind 16 und würden gern 2009 in die türkei fliegen jedoch ohne eltern und ohne reisegruppe!welchen reiseveranstalter empfiehlt ihr hier?können wir dann dort auch im hotel übernachten? danke im vorraus !!!!

Möwe Jugendreisen, war mein Sohn 4 x mit unterwegs. Tolles Hotel mit Halbpension, würde ich immer wieder fahren lassen. Er und seine Kumpels waren in Spanien, Ungarn und 2 x Italien. Viel Spaß und lg iris
Wenn ein Elternteil der reisenden Jugendlichen die Reise bucht und alle anderen Erziehungsberechtigten einverstanden sind, sollte es kein großes Problem sein ganz normal eine Reise im Reisebüro zu buchen, egal bei welchem Reiseveranstalter. Bei uns hat es jedenfalls problemlos funktioniert! Einfach im Reisebüro nachfragen!
Moin, mit Rainbowtours kannst Du/Ihr schon mit 16 alleine mitfahren. Eure Eltern müssen das nur unterschreiben. Hotels gibt es fast in allen angebotenen Destinationen. Dieses Jahr ist Novalja neu im Programm !! Das Ibiza von Kroatien - das wird bestimmt der Hit !!
Such mal nach "Zrce" bei youtube !!
MfG Marc.
wir wollen uns da nicht zusaufen so wie du denkst !

So viele gescheite, junge Leute sollten fähig sein, eine Reise in die Türkei selbst zu organisieren!

Ich habe mit www.expedia.de gute Erfahrung gemacht.