gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mit welchen reiseveranstaltern kann man als 16 jähriger mit freunde in den urlaub?

gefragt von jugendreise am 14.04.2008 um 17:45 Uhr

halloo!! ich und meine freunde sind 16 und würden gern 2009 in die türkei fliegen jedoch ohne eltern und ohne reisegruppe!welchen reiseveranstalter empfiehlt ihr hier?können wir dann dort auch im hotel übernachten? danke im vorraus !!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9703)
Urlaub (8963)
Jugend (972)