Frage von Manuel0770, 22

Mit welchen Programmen/Apps macht man gute Videos/Kurzfilme/Cartoons etc.?

Mit welchen Programmen/Apps macht man gute Videos/Kurzfilme/Cartoons etc.? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 17

Es gibt keine guten Apps mit denen man Kurzfilme machen könnte.

Es gibt gute Programme dafür, z. B. Magix Video Deluxe oder professionell mit Adobe Premiere Pro.

Antwort
von Developement, 22

Also gute Apps für Videos wäre z.B. im AppStore iMovie und für solche Grafikapps Typorama.