Frage von YeffTheAsker, 68

Mit welchen programmen wurde das spiel undertale entwickelt ?

Ich glaub frage erklärt sich von selbst (hoffentlich)

Antwort
von SirNik, 40

"Undertale (stilisiert als UNDERTALE und früher als UnderTale) ist ein Rollenspiel (RPG), das unabhängig von Toby Fox und mit zusätzlicher Hilfe von Temmie Chang mit dem Game Maker: Engine erstellt wurde. Es wurde am 15. September 2015 für Microsoft Windows und Mac OS X auf Steam veröffentlicht. Das Spiel wurde äußerst positiv empfangen und konnte innerhalb kürzester Zeit eine große, aktive Community aufbauen."

-http://de.undertale.wikia.com/wiki/Undertale

-https://en.wikipedia.org/wiki/GameMaker:_Studio

Antwort
von KamilaLP13, 8

mit gamemaker machte er die pixelarts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten