Frage von MysteriousBoy, 62

Mit welchen Programmen, kann man gut was zeichnen künstlerisch, sprich Charaktere aus Animes?

Hallo Fremder!

Ich wäre echt daran interessiert, mal was zu zeichnen und dann auszumalen, ich kenne jedoch nicht die Programme, die dafür benötigt werden, es sollte professionel, künstlerisch sein, es sollte auch viele Möglichkeiten bieten und einfach/praktisch sein!

Antwort
von Warhero2, 40

Hey,

Die Standartvarianten für Zeichenprogramme sind Photoshop (wenn man zum bezahlen bereit ist) oder Gimp (wenn man ein Gratisprogramm möchte).

Das zeichnen mit der Maus ist extremst umständlich, daher sollte man ein Drawing-Pad in Betracht ziehen :)

mfg Warhero

Antwort
von LadyKumo, 22

Krita ist ein gutes Zeichenprogramm. 
Sketchbook ist auch zu empehlen.

Antwort
von MalleMalle1901, 41

Ich glaube das heißt : paint to sai. Das soll sehr gut sein

Antwort
von Tavvy, 23

Probier mal ein gecracktes paint tool sai :D?

aber wen du wirklich beim zeichnen bleibst solltest du dir die gekaufte Vision zulegen 

Antwort
von Freak2247593861, 32

Kauf dir ein Grafiktablett, oder wenn du ein iPad hast, dann lade dir dafür Apps runter

Antwort
von m8fun, 26

Photoshop (kostet Geld, gibt aber testversion)

GIMP (kostenlos)

Paint (...nee also professionell nicht wirklich)

Antwort
von Eddtendo, 15

CLIP Studio Paint

Kommentar von Kurisutihna ,

Das war bei meinem Grafiktablet mit dabei. Ich finds echt gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community