Frage von ForumSprenger, 40

Mit welchen Programmen kann man Grafiken und Logos erstellen (kein Gimp, kein Paint, kein Netscape, bitte)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname966, 30

Adobe Illustrator

Antwort
von Kerridis, 21

https://inkscape.org/de/ - frei, kostenlos und vektorbasiert. Oder meinst du mit "Netscape" etwa Inkscape?

Kommentar von ForumSprenger ,

Ja hab verwechselt xD danke sehr!

Antwort
von ForumSprenger, 29

Gehts auch kostenlos?

Kommentar von Eutervogel ,

Da ich Illustrator nutze kenne ich nix anderes wirklich.

Aber guck ma hier

http://www.creativebloq.com/illustrator/alternative-to-illustrator-1131664

Kommentar von ForumSprenger ,

danke