Frage von sasukekun1, 20

Mit welchen Programmen am PC oder iPhone 6S kann man Musik machen so Electro oder House Musik?

Würde es gerne mal probieren meine eigene Musik zu machen. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Balthazar101, 12

FL mobile für Handy
Figure von Reason auch für Handy

Mit den Handyversionen kannst du dich höchstens bisschen Spielen aber keine Wunder erwarten.

Für PC gibts dann: FL Studio , Reason , Ableton , wobei ich dir gerade als Anfänger zu FL rate da sehr Preiswert und durchaus sehr mächtig.

Antwort
von Berny96, 20

Am PC würde ich FL Studio empfehlen. Ist vor allem für Anfänger gut geeignet und wird auch von Proffesionellen DJ's benutzt. Bei Youtube gibts auch haufenweise Tutorials :)