Frage von kekskuchen0, 80

Mit welchen Programm wurde dieses Video erstellt?

Hey ich habe auf Instagram ein Video gesehen und wollte Fragen wie (mit welchen Programm) das bearbeitet wurden ist. Der Hersteller meinte das er diese Frage nicht beantworten möchte.Danke im vorraus

Link zum Video: https://www.instagram.com/p/BGen75hQGPt/?taken-by=under.wrld

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat0, 38

Das könnten verschiedene Programme sein. Aber ich denke nicht das es sowas wie z.b Sony Vegas ist (also das bezweifle ich, möglich wäre es trotzden), auch schließe ich Programme wie den Windows Movie Maker aus, dieses Programm ist dafür zu Simpel. Es könnte auch DaVinci Resolve sein. 

Ich schau mich mal ein bisschen um, wenn ich etwas finde sag ich dir bescheid:)

Kommentar von KittyCat0 ,

Es könne auch IMovie sein xD

Kommentar von KittyCat0 ,

Es ist wahrscheinlich wirklich IMovie,wenn du kein Apple Gerät hast (z.B Iphone oder Mac),kannst du auch einen anderen Video Editor benutzen, das kommt auf deine Wünsche an. Informier dich im Internet und du wirst schon was finden, was dich kein Vermögen kostet. In deinen Video ist ja auch schon vieles vorbearbeitet (also die Szene mit DFA aus 700 Main Street usw.)

Kommentar von kekskuchen0 ,

Danke für den ganzen Zeitaufwand, ich habe kein Mac oder Iphone weshalb ich jetzt auf ein anderes Programm umsteige. Danke für deine Hilfe.

Antwort
von abbrechen, 8

Das sind einfache Effekte, die jedes X beliebige Bearbeitungsprogramm drauf hat. Ich schätze, mit Final Cut Pro, wenn er ein Apple User ist. Schafft aber fast jedes kostenlose Programm.

Antwort
von herja, 22

Hi,

z. B. mit Magix Video deluxe.

http://www.magix.com/de/video-deluxe/premium/

An dem Video ist ja nun wirklich nichts besonderes dran ...


Antwort
von NinaTheUnicorn, 2

Das ist 100 pro Videostar :) Gibt es aber leider nur für I Phone + musst dir die Funktionen selber kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community