Mit welchen programm kann ich einfach Intros und gut Videos bearbeiten
Hallo Suche ein gutes Video bearbeitungs programm also nicht cinema 4d und sony vegas auch nicht Movie maker einfach wo man gut intros machen kann und auch was machen kann (intros outtros... usw.)
ich werde auf youtbe demnäscht täglich lets plays machen darum brauch ich da was gutes
Danke LG
-
Geb gelb aus! 100 +! Dann musste erstmal das Programm lernen ;)
-
Antwort von Lui4ever 31.12.2012
Sory falsche info am besten für intros und outros ist power director 10
-
-
Antwort von Lui4ever 31.12.2012
Kommt auf das geld an einer der besten ist power director 10 kostet aber 100 euro das avs schneideprogramm geht so kostet 39 euro sonst geh einfach in deinen saturn oder media markt und frage dort
-
-
Antwort von SGTbear 31.12.2012
Adobe Premiere ^^ aber wenn du C4D nicht magst dann magste das wohl auch nicht.
Kommentar von HoitzbredlHoitzbredl 31.12.2012das ist immer so ne sache das geht zu weit in die materie rein ( das hat nichts mit mögen zu tun ..)
aber ich mach lets plays heißt das ich videos mache und dazurede da will ich nicht den großteil der zeit verplämbern videos zu bearbeiten das soll eifnach leicht von der hand gehn .. weißt was ich mein :D
Kommentar von SGTbear 31.12.2012Da sollte ja de Moviemaker fast ausreichen. Denn den Ton von deine Sprache kannste ja (wen du es dir zutraust) direkt mit aufnehemen. Das Programm "Fraps" eignet sich gut um Games aufzunehmen, und da gibts die Opiton "Record External Audio" also z.b. Mikro.
Dann müsstes nurnoch Titel hinmachen ^^
kann das auch etwas also nicht so moviemaker intros such da schon was gutes .. weiißt was wirklich profesionell rüber kommt